Wir sind umgezogen!! http://woodland-hills.xobor.de/

Emilia sucht....

in Most Wanted 08.06.2013 18:37
von Emilia Collins (gelöscht)

Hey,
mein Name ist Emilia Collins und ich bin noch 18 Jahre jung.
Ich habe eine große Schwester und ein großen Bruder Namens Jayden, kurz genannt Jay. (Schwester wird noch gesucht).
Ihre Eltern ließen sich scheiden, als Emilia gerade mal 15 Jahre alt und kurz darauf zog sie mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern nach LA.
Sie ist ziemlich eingebildet, arrogant, zickig und oberflächlich. Jedoch kann sie auch sehr nett, höfflich, lieb und brav sein, sagen wir es so, es kommt drauf an wie sie gelaunt ist und mit wem sie es zu tuen hat.
Emilia sagt immer die Wahrheit, versucht es aber so zu sagen, das sie keine weh tut, klappt aber nicht immer. Mann kann immer mit ihr Spaß haben, da sie ein recht lustiger und auf Abenteuer steht.

Name: Collins (GEFUNDEN)

Vorname: eure Wahl

Beziehung zum Charakter: Mein großer Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: Er war stehts für sie da und beschützte sie vor allem und jeden, bis sich ihre Eltern trennten, als sie gerade mal 15 Jahre alt war, also vo ca. 4 Jahren. Er war zwar immer noch für sie da, jedoch zog er sich langsam zurück. Sein Beschützer Instinkt jedoch, behielt er bei.

Avatarwunsch: wäre schön wenn es gemeinsame Bilder gibt, aber kein muss.

Sonstiges: Sei aktiv und poste mehr als 4 Zeilen.

Name: Collins

Beziehung zum Charakter: meine große Schwester

Gemeinsame Vorgeschichte: Sie half Emilia immer so gut sie konnte, obwohl sie nur ein paar Jahre älter war als sie. Die beiden hatten immer ein recht gutes Verhältnis, welches sich allerdings änderte als sich ihre Eltern scheiden ließen, da sie Emilia immer die Schuld an der Scheidung gab.

Avatarwunsch: ebenfalls hier bleibt es eure Wahl, wäre schön wenn gemeinsame Bilder, aber kein muss.

Sonstiges: Sei aktiv und poste mehr als 4 Zeilen

Beziehung zum Charakter: Jays und meine Mutter

Gemeinsame Vorgeschichte: Die beiden, hatten nicht wirklich immer ein gutes Verhältnis. Sie ließ sich von meinem Vater scheiden, als ich gerade mal 15 Jahre jung war, also vor ca. 4 Jahren und zog dann mit Ems, Jay und Ems Schwester nach LA.

Avatarwunsch: Ebenfalls eure Wahl, aber sollte schon zum Alter passen, wäre schön wenn es gemeinsame Bilder gibt, ist aber absolut kein muss.

Sonstiges: Sei aktiv, poste mehr als 4 Zeilen und Spaß daran.

Vorname: kannst du dir aussuchen

Beziehung zum Charakter: Jays und mein Vater

Gemeinsame Vorgeschichte: Ems war immer Daddys kleine Prinzessin. Die zwei hatten ein relativ gutes Verhältnis, auf jeden Fall ein besseres wie zu Ems Mutter. Der Kontakt zwischen den beiden blieb bestehen, während sie mit dem Rest der Familie, nach der Scheidung von Ems Mutter, nach LA zogen.

Avatarwunsch: Sollte zum Alter des Charas passen. Wäre schön wenn es gemeinsame Bilder gibt, aber ist auch hier kein muss.

Name: egal

Vorname: ebenfalls egal

Beziehung zum Charakter: Mein bester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: wir kennen uns schon seit wir klein sind. Genaueres per PN

Sonstiges: Wie bei den andren auch, sei aktiv und poste mehr als nur 4 Zeilen.

Name: auf keinen Fall meinen GEFUNDEN

Vorname: ihr habt die Qual der Wahl

Beziehung zum Charakter: Erst bester Freund dann fester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Kennen uns schon seit wir klein sind, doch war ich da schon in dich verliebt, aber hab es dir nie gesagt.

Erstmal Danke fürs Durchlesen.
Hoffe ich finde euch schnell, denn ich brauch euch echt.
LG Ems <3

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 03:57 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 2774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (06.10.2024 10:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen