About me, the searcher
Ich bin Zoey redbird, von den meisten werde ich aber Z, oder Zoey-Bird genannt. Ich bin wahrsten Sinne des Wortes keine leichte Persönlichkeit, und man hat oft Probleme mit mir, und genau deswegen bin ich auch das schwarze Schaf der Familie, denn ich setze mich durch und spiele nicht dieses verkorkste Ach-was-sind-wir-nicht-für-eine-Vorbildsfamilie-Spiel mit. Ich zeige offen was ich von meiner Ach-so-tollen-Familie halte, nämlich nicht viel.
Aber dennoch was wäre das Leben ohne Familie auf einer Insel? Gar nichts, und daher suche ich Euch!!!
Wie schon in meiner kurzen Beschreibung erwähnt suche ich meine Familie, mit der ich recht viele Schererein habe.
Zum einen wäre da meine Mutter, Linda Heffer.... Ihr fragt euch warum sie einen anderen Nachnamen als ich habe? Ganz einfach weil ich den Namen meiner Großmutter behalten habe, als sie sich von ihrem ersten Mann hat scheiden lassen und dann meinen Stiefpenner geheiratet hat.
Genauso suche ich diesen Schwachmaten, der mich für alles schlechte in der Familie verantwortlich macht. Das heißt also das ich kein besonders gutes Verhältnis mit ihm habe.
Er ist verdammt religös und will es mir aufzwingen, was ich mir nicht gefallen lasse...
Naja und dann suche ich noch meine ältere Schwester die eine wahre Bitch ist, und meinen kleinen Gamesüchtigen Bruder.
Bei meiner Schwester
(GEFUNDEN) und meinem Bruder sind mir die Namen egal, aber bitte bei meinen Eltern die Namen übernehmen.
Mum: Linda Heffer
Stiefpapa "Penner": John Heffer
Ach ja und natürlich darf meine Granny nicht fehlen. Sylvia Redbird. Auch hier den Namen bitte übernehmen.
Und dann suche ich noch ein paar meiner Freunde.
Darunter sollten sein Erin Bates
Shaunee Cole
Stevie Rea Johnson
Damian Maslin
Jack Twist
Und nun zum letzten, suche ich meine Affären James Stark, Erik Night und Loren Blake.
Nur für einen hege ich heimliche Gefühle und würde ihn nur ungern verlieren, aber keiner der drei weis von einander, so das ich also ein Spiel mit ihnen spiele.
Die Schlinge wird immer enger und ich muss mich entscheiden.... ein Leben in Einsamkeit ohne den Jungen den ich heimlich liebe oder ein erfülltes Leben mit ihm.
Das wird sich aber alles erst entscheiden
Würde mich freuen wenn sich meine Gesuche schnell finden würden...
P.S. Bei all meinen Gesuchen dürft ihr euch die Avatare selbst aussuchen, denn ihr sollt euch damit wohl fühlen
Nice Greetz Zoey-Bird