Wir sind umgezogen!! http://woodland-hills.xobor.de/

RE: Liegewiese

in Park 17.06.2013 19:12
von Jason Dearing (gelöscht)

Da es angenehm warm draußen war, hatte ich mich entschlossen die Literaturarbeiten für einen ehemaligen Professor von mir draußen durchzusehen. Ich übernahm gern mal solche Aufgaben, da ich sonst nicht viel zu tun hatte. Darum hatte ich mir meine Tasche geschnappt, meine Ray Ban aufgesetzte und es mir im Park bequem gemacht. Wie immer wurde ich von niemandem beachtet, was mir nur recht war. Ich war total vertieft in einen ziemlich gelungenen Text, als ich etwas hörte. Eigentlich ließ ich mich von Gesprächen nicht ablenken, aber die Stimme kam mir bekannt vor. Ich blinzelte, selbst durch die verdunkelten Gläser war die Sonne unglaublich hell. Nachdem ich mich kurz orientiert hatte, entdeckte ich die Person, zu der die Stimme gehörte- Melody. Sie war offensichtlich mit dem Typen am Boden zusammengestoßen, oder auf ihn getreten. Ohne es zu wollen, musste ich schmunzeln. Schnell wandte ich den Blick wieder ab und widmete mich der Arbeit. Dabei öffnete ich meine Tasche und packte eine Tafel Schokolade aus. Ja, auch ich hatte so meine Macken. Abgesehen von Intelligenz und sportlicher Untauglichkeit, natürlich. Ich machte mir ein paar Notizen auf einem extra Block und mampfte in Gedanken versunken ein Stück Schokolade nach dem anderen.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 19:37
von June Clark (gelöscht)

Ich liebte den Frühling und den Sommer. Da konnte man immer so super draußen Sport machen. Ich beschloss nachdem ich meiner Granma Mittagessen gemacht hatte, joggen zu gehen. Ich musste mich mal wieder ganz schön auspowern, und ich hasste das Fitnessstudio, da war es immer so öde.
Ich joggte gemütlich durch den Park und beobachtete die Leute, der Park war voll, kein Wunder bei dem schönen Wetter.
Als ein Mädchen über einen Jungen stolperte, machte ich vor deren Wiese Halt um etwas zu trinken. Es war doch noch wärmer als ich geahnt hatte.
Ich ließ mich auf die Wiese zwischen die beiden, die sich grad über den Haufen gelaufen hatten und einem jungen Mann, der mehr Schokolade aß als ich wenn ich meine Periode hatte, sinken. Schokolade... Das wäre wirklich was.
"Bekomm ich auch ein Stück?", fragte ich forsch in seine Richtung.
Mein Blick wanderte wieder zu den anderen Beiden, die noch in meiner Nähe saßen/standen. "Braucht ihr Hilfe oder so?" Wer weiß ob sich der junge Mann jetzt den Knöchel gebrochen hatte, wo das Mädel da drauf getreten war. Aber sie sah nicht so aus als würde sie Knochen brechen...

nach oben springen

in Park 17.06.2013 20:19
von Daniel Hudson (gelöscht)

ich hatte mich total entspannt, bis ich merkte, das jemand gegen mich gelaufen war, ich öffnete die Augen und sah dann ein Blondes Mädchen über mir und ich musste grinsen. Ich setzte mich auf und setzte meine Sonnenbrille ab, dann schaute ich zu ihr hoch und lachte leicht. "Augen auf hübsche." ich zwinkerte ihr zu und stand dann doch auf. "ist mit dir alles okay?" fragte ich sie dann und dann schaute ich mich auch kurz um, es war ein bisschen voller geworden, was mich aber nicht störte. Ich sah das gerade ein Kerl Schokolade aß und ein blondes Mädchen sich daneben setzte, doch dann sprach sie uns an. Dann schüttelte ich aber den Kopf. "ist alles okay, danke." ich schenkte ihr ein lächeln und wie es so aussah, macht sie Sport, doch dann ging mein blick wieder zu der anderen hübschen Blonden Dame vor mir. Ich lächelte sie an und reichte ihr dann meine Hand. "ich bin übrigens Daniel." sagte ich freundlich.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 20:24
von Melody Evans • 936 Beiträge

Mir war das ganze immer noch ziemlich peinlich. Und ich glaubte auch das ich rot anlief aber dennoch versuchte ich mir nicht all zu viel anmerken zu lassen. Dann hörte ich noch seinen Kommentar und musste kurz grinsen. "Werde ich das nächste mal versuchen" sagte ich dann grinsend zu ihm.

Dann fragte er noch ob alles okay sei. "Naja das müsste ich eher dich fragen immerhin bin ich auf dir gelaufen" meinte ich dann und zwinkerte ihm verlegen zu. Und auch ich bemerkte das uns eine Junge Frau ansprach die bei Jason saß. Ich winkte ihm kurz zu und nickte nur dankend zu dem blonden Mädchen.

Dann stellte sich der unbekannt vor. "freut mich ich bin Melody" sagte ich dann zu ihm und gab ihm freundlicher Weise meine Hand zur Begrüßung. Denn auch wenn es mir immer noch peinlich war wollte ich es irgendwie überspielen.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 20:38

Ich riss erschrocken die Augen auf, als ein hübsches blondes Mädchen sich erst zu mir setzte und mich dann auch noch ansprach. Was ging denn jetzt ab? Scheu sah ich zu ihr und lächelte zaghaft. "Wenn du möchtest." antwortete ich ihr und hielt ihr die Tafel entgegen. Sollte sie sich ein Stück abbrechen, wenn sie gerne wollte. Ich musterte sie, hatte sie vorhin von weiter weg schon einmal aus dem Augenwinkel gesehen. Eigentlich war sie joggen, aber bei dem Wetter konnte ich verstehen, dass sie eine Pause einlegte. Als sie Melody und den Jungen ansprach, wohl eher jungen Mann, folgte ich ihrem Blick. Melody winkte mir zu und ich hob ebenfalls kurz zum Gruß die Hand. Ich lächelte und nahm mir ein letztes Stück der Schokolade, dann warf ich einen Blick auf die Arbeiten auf meinem Schoss. Das brachte wohl im Moment nichts mehr, ich strich mir durch meine Haare und packte die dicken Hefter in meine Tasche zurück. Dann schaute ich unsicher zu der Blonden neben mir. "Uhm...ich bin übrigens Jason...", stellte ich mich unsicher vor und schmunzelte.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 20:54

Naja, wenn da nebenan alles in Ordnung war, konnte ich ja in aller Seelenruhe auf meine Schokolade warten. Ich war nun mal ein direkter Typ und ich musste hier ja auch wieder Anschluss finden, alles andere machte für mich ja keinen Sinn.
Ich lachte, als er mir die Schokolade hinhielt und brach mir auch direkt ein Stück ab. "Schau, das was ich gerade abgelaufen hab, futter ich mir direkt wieder drauf. Das nenn ich mal Jo-Jo Effekt." Ich war schon manchmal etwas komisch, aber die Schokolade hatte mich so angelacht.
Ich reichte dem Fremden, der sich gerade als Jason vorstellte, die Hand. "Ich bin June! Nett dich kennen zu lernen." Meine Augen waren den Arbeiten auf seinem Schoß gefolgt, die er allerdings wieder weg gepackt hatte.
"Was machst du da? Arbeitest du hier?" Ich konnte mir eigentlich schon was besseres vorstellen als heute hier arbeiten zu müssen, aber ich wusste ja auch, dass von nichts auch nichts kam.
"Wohnst du schon länger hier?", früher wäre er mir sicherlich nicht aufgefallen, deswegen hatte ich überhaupt keine Ahnung. Aber er wirkte jetzt süß mit seiner großen Ray Ban und der leichten Schüchternheit, die ihn umgab.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 21:03

Als die blonde sich als Melody Vorstellte, grinste ich leicht. "Freut mich." sagte ich dann darauf und lies ihre Hand dann auch los. Dann lachte ich aber auch schon leicht auf als sie dies sagte. "wie du siehst, geht's mir bestens." sagte ich darauf und ging mir wieder durch die Haare und setzte meine Brill wieder auf. "möchtest du dich vielleicht zu mir setzten?" schlug ich dann vor und setzte mich dann auch schon wieder in die Wiese und schaute zu ihr hoch. Jetzt musterte ich sie erst und sah das sie wirklich toll aussah. Mit ihren blauen Augen, den blonden Haaren und dem tollen lächeln.

Ich lehnte mich leicht nach hinten mit meinen Armen und schaute dann in die Sonne und schloss dann doch meine Augen dabei. "wo warst du mit deinen Gedanken als du fast über mich gelaufen wärst?" fragte ich sie direkt, denn die interessierte mich gerade wirklich sehr was so in ihrem Kopf abläuft.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 21:09

Er meinte dann das es ihm bestens gehen würde woraufhin ich grinste. Denn es beruhigte mich schon das ich ihm nicht noch durch meine Tollpatschigkeit weh tat. Das wäre dann ja noch peinlicher gewesen. Aber er nahm es zum Glück ziemlich locker auf was das ganze für mich einfacher machte.

Dann fragte er ob ich mich setzen wollte und legte sich wieder zurück auf den Rücken und setze seine Sonnenbrille auf. Und kurz musterte ich ihn und mir gefiel schon was ich da sah. Kurz schüttelte ich den Kopf und setzte mich dann. Und schon kam die nächste Frage.

"Ja also eigentlich an nichts besonderes also ich hab hoch zur Sonne gesehen und naja dann war ich kurz wie blind und hab dich irgendwie übersehen" meinte ich dann und grinste verlegen.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 21:26

Sie war echt locker drauf und ich musterte sie interessiert. Warum konnten manche Menschen nur so gut spontan reagieren und einfach das sagen, was sie auch dachten? Gut, ich tat das auch manchmal, aber das ging so gut wie immer schief. "Du siehst doch gut aus." rutschte es mir raus und ich spürte ganz genau wie ich rot wurde. Aber es stimmte, ihre Figur war gesund, soweit ich das beurteilen konnte. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn, ich konnte nicht verstehen, warum immer alle jungen Frauen abnehmen wollten. Ich schüttelte den Kopf, ich machte mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Als sie meine Hand schüttelte und sich vorstellte, lächelte ich kurz. "Interessanter Name." kommentierte ich verlegen und nagte an meiner Unterlippe. Ihre nächste Frage ließ mich aufhorchen und ich überlegte wie ich ihre Frage beantworten sollte. "Naja, ich 'unterstütze' das College und einige Professoren. Die finanzieren mich, also könnte man es wahrscheinlich schon arbeiten nennen." erklärte ich ihr. Ich hatte wahnsinniges Glück, dass das College Verwendung für mich hatte und zugestimmt hatte, für meine Hilfe meine Wohnung und einige weitere Kosten zu übernehmen. Irgendwelche Vorteile musste diese Hochbegabung ja auch haben, dachte ich missmutig. Die zweite Frage ließ mich zögern, doch ich nickte. "Jaah...schon immer. Und du?" fragte ich zurück und mein Blick huschte durch den Park. Ich sah wie Melody und der Typ sich ein paar Meter von uns entfernt hinsetzten und ertappte mich wie ich ihre Haltungen analysierte. Definitiv Zuneigung, aber das sah jeder andere auch. Nun, ich musste meine sozialen Kompetenzen fördern, da die doch etwas auf der Strecke blieben, trotz kompliziertester Gehirngänge. Man konnte halt nicht alles haben, ich seufzte.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 21:35

Ich musste lachen, als Jason meinte ich sähe gut aus und dann auch noch rot wurde. Wenn ich ihm jetzt sowas sagte wie 'Du bist ja süß' würde er wohl im Erdboden versinken. Also tat ich so, als hätte mir das schon lange niemand mehr gesagt. "Vielen Dank!", ich fühlte mich ja auch schon geschmeichelt, so war das ja nicht.
"Es geht ja nicht ums Abnehmen, sondern eher darum fit zu bleiben. Ich bin nicht so der Fan von Couchpotatoes." Das war ich wirklich nicht. Außerdem musste ich meine Energie ja irgendwo los werden, so viel zu tun hatte ich im Moment ja nicht.
"Interessant? Findest du?" Ich fand meinen Namen so normal, wahrscheinlich, weil ich damit aufwuchs.
Okay, ich hatte zwar auch schon meinen Bachelor, aber ich war sicherlich nicht so weit um an einer Universität zu arbeiten. Hatte ich da ein Brain vor mir sitzen?
"Du arbeitest für die Uni? Das ist ja ziemlich interessant. Bist du denn schon fertig mit dem Studieren?" Eine studentische Hilfskraft wäre ja nun kein mega geiler Job, das konnte ja jeder.
"Ich bin hier geboren worden, war aber dann eine Zeit lang in Europa. Jetzt bin ich wegen meiner Grandma wieder her gezogen." Ich musterte ihn und bemerkte wie sein Blick auf die Blondine und den jungen Mann in der Nähe von uns fiel. "Deine Freundin?" Ich hatte ein Gespür dafür wenn irgendwas in der Luft lag. Ich wusste, dass ich damit zwar auch manchmal zu schnell mit der Tür ins Haus fiel, aber ich konnte meine Klappe nicht halten.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 21:42

Tollpatischig sein ist ja nicht immer was schlechtes, es ist oft süß und einfach.. keine Ahnung wie man das noch sagen kann. Manchmal sogar Sexy, ja das passt sogar, wenn jemand ein Kleid an hatte und hinfällt und der halbe Arsch raus guckt, das ist sexy. Ich sagte aber zu meinen Gedanken lieber nichts mehr.

als sie sich dann zu mir setzte, grinste ich zu frieden, endlich mal wieder jemand der hier normal war und mit dem man sich hier in Ruhe unterhalten konnte. Doch ich hörte ich Antwort und musste leicht lachen. "deswegen sollte man auch meistens wenn die Sonne schein eine Sonnenbrille tragen. " erklärte ich ihr, nahm meine kurz von der Nase und zwinkerte ihr zu.

"was machst du hier so alleine im Park?" fragte ich sie dann und schaute auch kurz zu dem Kerl der zu uns rüber schaute. "ist das dein Freund?" fragte ich dann auch schon interessiert nach, weil er schaute irgendwie so neugierig obwohl er selber eine wirklich heiße Blondine neben sich sitzen hatte.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 21:47

Sein neunmal kluger Spruch war schon witzig aber auch etwas naja zu witzig. Ich boxte ihm dann kurz gegen die Schulter. "Ach ne echt .. hätte ich jetzt nicht gedacht" sagte ich dann grinsend und steckte ihm etwas die Zunge heraus. Irgendwie war es lustig mit ihm. Hatte man ja auch selten ein heißer Mann der zudem noch Humor hatte.

Er fragte dann noch was ich hier im Park machen würde. "Wahrscheinlich das selbe wie alle anderen... das Wetter genießen" sagte ich dann etwas schnippisch aber dennoch lustig gemeint. Denn das tat doch eigentlich jeder der hier saß. Auch ich blickte ab und zu zu Jason und freute mich das er sich mit der Blondine unterhielt.

Daniel fragte dann ob er mein Freund sei. "Er ist ein Freund ja aber nicht mein Freund" meinte ich dann grinsend und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 22:00

Als sie lachte und sich bedankte, atmete ich erleichtert aus. Gott, das kam bestimmt total komisch rüber. Ich schloss für einen Moment die Augen, ich hasste solche Situationen, wenn ich nicht wusste, was ich als nächstes tun sollte. Über ihre Aussage musste ich eine Sekunde lang schmunzeln. "Das ist verständlich. Ich neige zur 'Couchpotato', außer spazieren gehen zählt." gestand ich und lächelte peinlich berührt. Sport war wirklich nicht meins, in keinster Weise. Es war schon erstaunlich, dass ich mich überhaupt so viel draußen aufhielt. Musste an dem angenehmen Wetter in letzter Zeit liegen. Ich nickte, da ihr Name schön war und ja, auch irgendwie interessant. Sah sie vermutlich anders, aber das war nunmal meine Meinung. Als sie nachfragte, zum Thema Uni biss ich mir auf die Unterlippe und fixierte meine Schnürsenkel. "Ich...ja. Schon seit fast fünf Jahren." murmelte ich und schaute kurz zu ihr, nur um wieder auf meine Schuhe zu starren. Ich war halt sehr früh mit der Highschool fertig, demnach folgten meine Studiumabschlüsse-mehrere- schon mit frischen neunzehn Jahren. Ich sag's ja, der Freak der Insel. "Wow, Europa? Ich lese gern über andere Kontinente und Kulturen." erzählte ich mit einer Spur von Neugierde. Sobald es um Wissen ging, konnte ich schon etwas offener reden. Als sie mich auf Melody ansprach, klappte mir der Mund auf und ich schüttelte heftig den Kopf. "N-n-neein. Sie...ich kenne sie nur. Ei-eine Freundin." haspelte ich und mir schoss wieder einmal die Röte ins Gesicht. Aufgeregt nagte ich an meiner Unterlippe, warum tat ich das immer? Ein einfaches 'nein' hätte es doch auch getan, aber Quatsch, ich musste rumstottern wie ein Zehnjähriger. Und dann schaute Melody auch noch zu uns, ich starrte wiederholt auf meine Schuhe und registrierte noch die kleinsten Dreckpartikel.

nach oben springen

in Park 17.06.2013 22:18

"Ich brauch das einfach, diese Bewegung und so, sonst bin ich nicht auszustehen." Ich war wirklich anstrengend wenn ich nichts mit mir anzufangen wusste, also machte ich Sport. Eigentlich war Joggen nicht Top 1 meiner Sportartenliste, erstmal kam reiten, aber heute war ein guter Tag zum Joggen.
Ich starrte ihn mit entsetzter Miene an. "Seit 5 Jahren??? Wie alt bist du denn?" Er war doch niemals über 25 ... Das konnte auf keinen Fall sein!
Ich hatte ja die normale Schullaufbahn hinter mir und das reichte mir auch vollkommen. Aber ich bewunderte immer schon die belesenen Schüler, diese Art von Menschen, die einfach ein enormes Wissen hatten. Das fand ich wunderbar.
"Du musst das nicht nur lesen, sondern auch mal hin reisen! Meine Eltern mussten beruflich nach Groß Britannien und wir Kinder mussten dann natürlich mit. Ich hab meinen Bachelor in London an der Uni gemacht." Wir hatten ja alle international anerkannte Studienabschlüsse, da war ja alles möglich. Nur fand ich irgendwie keinen Job.
Ich lächelte Jason breit an. "Ist schon ok... Sie ist wirklich hübsch!", bemerkte ich und ihr Kumpel da war auch nicht von schlechten Eltern.
Was war denn heute nur los im Park?

nach oben springen

in Park 18.06.2013 19:33

ich lachte leise als sie gegen meine Schulter Boxte. "das macht dich nur noch Sympathischer.." ich grinste dann und schaute weiterhin zu ihr, mir machte es ja nichts aus Leute anzustarren. Meistens brachte es sie aus der Fassung und nicht mich. Dann aber wandte ich meinen Blick von ihr ab und schaute zu den anderen beiden.

ich zuckte dann leicht mit den Schultern. "nein, die meisten sind hier auf der Suche nach einem Partner, sonst würde die meisten nicht hier alleine sitzen.. " erklärte ich ihr. "..aber ich rede nicht von mir." fügte ich hinzu, denn ich war ja auch bis gerade eben noch alleine. Dann schaute ich mich weiterhin um, doch dann blieb mein Blick wieder auf Melody liegen. "mir fällt immer wieder auf das hier immer mehr Blondinen auftauchen." ich lachte leicht nahm dann meine Sonnenbrille ab und legte sie zur Seite.

Als ich dann aber ihre Antwort wahrnahm zog ich eine Augenbraue hoch und rückte näher zu ihr. "besser für mich.." sagte ich dann scherzend und zwinkerte ihr wieder zu, dann machte ich noch einen Kuss Mund zu ihr und lies mich dann doch noch auf dem Rücken fallen und schloss meine Augen. Jetzt lies ich die Sonne auf mich Scheinen. Sie tat heute einfach wirklich nur gut.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 2774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (16.02.2025 01:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen