|
|

Ich war seit gestern erst neu in die Stadt gekommen und hatte mich gestern noch zu Hause entspannt doch heute ich mal etwas unternehmen also hatte ich mir heute mal einen Park ausgesucht wo ich mich sogar ein bisschen sonnen konnte.
Zu Hause hatte ich mich fertig gemacht und mir einen Bikini und ein Kleid angezogen und mir eine große Tasche zusammen gepackt und mir meine Sonnenbrille aufgesetzt.
Als ich dann bei der Liegewiese im Park an kam zog ich mir mein Kleid aus und legte es in meine große Tasche rein und langte meine Sonnencreme raus und cremte mich dann ein und bemerkte dabei nicht wie jemand auf mich zu kam.. Ich cremte gerade meinen Bauch ein und es zog schnell ein dann drehte ich mich auf den Rücken doch ich schaffte es nicht mir diesen selbst ein zu cremen.

Ich war etwas unterwegs gewesen. Denn das Wetter war ganz ok gewesen. Also zog ich mir ein paar Bermudas an ein Axelshirt und lief etwas durch die City insofern man es denn so nennen kann. Ich kam im Park an. Es war ein Treffplatz für viele. Weil man hier eine freie Fläche hatte und somit gut Sonne tanken konnte.
Mein Blick viel gleich auf eine mir unbekannte Person. Gut man konnte nicht jeden kennen aber sie war neu das sah ich ihr an ihrer Nasenspitze an. Und das war witzig. Denn es gab wenige die dank der vielen doofen Gruselgeschichten die man sich hier von erzählt hier freiwillig herziehen.
Ich ging dann langsam in ihre Richtung. "Haben sie eine Genehmigung hier zu liegen" fragte ich sie dann und musste mir das lachen verkneifen. Denn ich wollte sie ja nur etwas verarschen. So als Willkommen Geschenk und so.

Ich hob dann meinen Kopf hoch als ich eine Stimme hörte und schaute dann in das Gesicht eines jungen Mannes und ich musste kurz über seine Worte lachen,aber das verging schnell wieder und ich sagte etwas zu seinem Worten. "Um sich im Park zu sonnen braucht man keine Genehmigung ist ja nicht so als würde ich hier gleich einen Stand hier auf mache"meinte ich ginsend zu ihm während ich weiterhin auf meinen Bauch lag. "Was führt Sie in den Park?"fragte ich ihn dann und lächelte dabei leicht.

Ich hörte dann was sie antwortet. Und ich war noch nicht fertig damit sie zu verarschen. "Ja man muss hier auf der Insel fast für alles eine Genehmigung haben" sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Hat man ihnen das nicht gesagt?" fragte ich dann noch gespielt geschockt. Und ich fand es ja schon witzig.
Sie fragte dann was ich hier machen würde. "Ich kontrolliere wer eine Genehmigung hat und wer nicht" sagte ich dann noch grinsen. "Und außerdem ist das Wetter ganz herrlich" meinte ich dann noch. "Haben wir nicht oft also genießen und so" fügte ich noch hinzu.

Ich hörte seine Worte und schaute ihn dann an und sah wie er mir zu zwinkerte nach seinen gesagten Worten. "Sehr witzig ich wusste gar nicht das ich die Spaßpolizei heute bestellt habe!"sagte ich dann grinsend zu ihm denn verarschen ließ ich mich nicht von ihm.
Er konnte sich gerne ein anderes Opfer suchen bei mir kam er nicht damit durch und seine weiteren Worte ignorierte ich dann einfach mal dazu.
"Ja,es ist wirklich schönes Wetter und das sollte man auf jeden Fall ausnutzen"sagte ich zu ihm und steckte mir meine Sonnenbrille in meine Haare rein und musterte dann kurz den Mann vor mir doch dann sah ich schon wieder in sein Gesicht.

Ich hörte dann ihre Worte. "Ja das ist ein Service für Neulinge hier" sagte ich grinsend und zwinkerte ihr wieder zu. Und es schien so als wenn sie das nicht so toll finden würde. Aber es war mir egal. Ich hatte spaß daran.
Sie meinte dann noch das es wirklich ein tolles Wetter war. "Sag ich ja" meinte ich dann noch grinsend zu ihr. Dann setzte ich mich zu ihr mit hin.

"Verstehe ich bin ja zum Glück nicht drauf rein gefallen da wären sicherlich andere schon drauf rein gefallen!"sagte ich zu ihm und versuchte dann meinen Rücken einzucremen und merkte dabei auch wie er sich neben mir hin setzte und lächelte dabei leicht.
"Ich heiße Taylor Mitchell und wer sind Sie wenn ich fragen darf?"fragte ich und lächelte ihn dabei an während ich imner noch versuchte meinen Rücken einzucremen und dann schließlich seuftze und es dann einfach auf gab da es eh nicht funktionierte.

"Wissen sie was es sind vor ihnen schon mehrere drauf rein gefallen" sagte ich grinsend und zwinkerte wieder. Sie versuchte sich dann den Rücken einzucremen und es sah ziemlich lustig aus wie sie dies versuchte. Ich lachte sie sogar ein wenig aus. Aber ihr helfen nein hatte ich nicht unbedingt Lust drauf.
Sie stellte sich dann bei mir vor. "Freut mich Taylor Mitchell ich bin John Smith" sagte ich dann und grinste. Ihr die Hand geben wollte ich jetzt nicht da sie sich ja am eincremen war und ich nicht unbedingt die Sonnencrem an den Händen haben wollte. "Aber lass uns mal du sagen denn scheinst ja nicht sehr alt zu sein" meinte ich und grinste wieder.

"Okay,also sind ja auch nicht so clever und lassen sich lieber verarschen"sagte ich dann zu ihm. "Schön,es freut mich auch Sie kennen zu lernen John Smith"sagte ich weiterhin lächelnd zu ihm.
Ich cremte mir dann meine Beine mit der Sonnencreme ein und machte dann die Creme zu und langte mir ein Feuchttuch heraus und machte meine Hände damit sauber. Dann legte ich mich auf meinen Rücken und schaute ihn wieder an.
"Ja,wir können auch gerne du sagen!"meinte ich zu ihm. "Ja,das stimmt ich bin noch ziemlich jung und mich gibt es sogar noch einmal also solltest du aufpassen denn man kann das leicht verwechseln passiert viele Leute so"meinte ich grinsend zu John.

Sie stimmte dann meiner Idee mit dem Du sagen zu und ich lächelte etwas. Denn wäre schon schwachsinnig gewesen wenn wir uns die ganze Zeit mit Sie angesprochen hätten. Sie erzählte mir dann noch das es sie gleich zweimal gibt. Fand ich schon irgendwie interessant. Klar sie sah nicht schlecht aus zwar auch nicht mein Typ aber hässlich war sie ja nicht.
Und dann noch gleich zwei also ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Insel. "Na ich denke mal das ich das schaffen müsste" meinte ich dann grinsend. "Und selbst wenn nicht ist es ja denk ich mal am Anfang kein Weltuntergang" sagte ich dann noch grinsend.

Er lächelte dann ein wenig als ich dem Duzen zu stimmte. Ich packte meine Creme dann in meine Tasche zurück und setzte mir meine Sonnenbrille wieder auf und schaute wieder zu ihm rüber.
"Wenn du das nicht schaffst wäre es auch nicht so schlimm ich finde es ja irgendwie lustig wenn man uns beide verwechselt!"meinte ich grinsend zu ihm.
Ich richtete mich dann auf und stellte dabei meine Knie auf und legte meinen Kopf ein wenig auf meine Knie rauf und schaute John dann wieder an. "Wie alt bist du denn John?"fragte ich ihm und war wirklich schon gespannt wie alt er war.

Ich war noch dabei mich mit dem Mädchen zu unterhalten als auf einmal mein Wecker vom Handy klingelte und mich daran erinnerte das ich noch einen Termin hab. "Tut mir leid Taylor aber muss auch leider schon wieder los ... Verpflichtungen" sagte ich grinsend und schüttelte mit dem Handy rum.
"Es hat mich auf jeden Fall gefreut und hoffe wir sehen uns mal wieder" sagte ich dann noch sah mich kurz um und ging dann auch schon los.
>>>> weg

ich kam endlich mal sied längerem im Park an, ich war hier ewig nicht mehr gewesen. Ich hatte das alles hier total Vergessen. Ich bin eigentlich ohne Plan hier hin gegangen. Ich ging zur Mitte der Wiese und legte mich einfach hin. Heute war einfach Wunderschönes Wetter und da musste man einfach entspannen und die Sonne genießen. Da ich ein Hemd an hatte und ne schwarze Hose, wurde mir langsam echt warm, ich lag auf dem Rücken mit der Sonnenbrille auf der Nase und schaute in den Himmel. So sollte das Leben immer sein. Immer schon chillig und immer schön ruhig. Einfach mal Leben.

Es war schönes Wetter und anstatt in der Wohnung zu sitzen wollte ich lieber das Wetter genießen also ging ich in den Park. Zum Glück waren nicht all zu viele Leute hier aber ein paar Waren es schon aber naja konnte man mit leben. Ich ging dann ein Stück und blickte dabei kurz zur Sonne was nicht so gut war.
Denn dadurch konnte ich kurz nicht sehen und spürte plötzlich etwas unter meinen Füßen was scheinbar nicht der Boden war und als ich wieder richtig sehen konnte sah ich einen jungen Mann. "Oh ... ähm... sorry" sagte ich und grinste breit. Und mir war das ganze mehr als peinlich.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 356
Themen
und
2774
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (16.02.2025 01:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |