|
|

"Keine Sorge das hätte ich so oder so nicht gehabt!"Ich liebe es in Bars zu gehen und zu feiern!"meinte ich dann grinsend zu ihm und ich wusste das ihn dann sicherlich überraschen würde denn ich sah ja nicht gerade danach aus. "Wir können es heute mache ich hätte Lust dazu!"sagte ich lächelnd zu ihm.
Ich sah dann sein Lächeln und packte dann schnell noch meine Sonnencreme ich meine große Handtasche ein und spürte dann wie er seine Hände weg nahm und er dann auf stand und mir eine Hand reicht.
"Danke,ganz der Gentleman!"sagte ich dann lächelnd zu ihr. "Also kann es los gehen!?"meinte ich dann als er mir hoch geholfen hatte.

Ich half ihr hoch und lächelte über ihre Worte.
"Gerngeschehen, und naja... so bin ich ebend"
Sofort ließ ich ihre Hand wieder los und legte meine in die Hosentasche.
Obwohl es was normales war, ihr zu helfen, ihre Hand zu halten, fühlte es sich toll an, aber nein.... ich konnte jetzt noch nicht mehr fühlen, und wenn ich ehrlich war wusste ich nicht mal ob ich das überhaupt sollte.
Ich hatte nie wirklich Glück mit Frauen, was nicht heißen soll das ich keine Beziehungen hatte. Die hatte ich, aber jede wollte mich nur wegen meinem Aussehen und reduzierte mich darauf. Niemand wollte mit mir, wegen meinem Charakter zusammen sein, und das alles hatte mich vorsichtig gemacht.
"Kann es", ich stellte mich neben sie und wir beide gingen langsam los.
"Ist es normal das ich nicht weiß, was ich sagen soll?"
Mein Blick ging zu ihr und sofort wieder weg.

Er half mir dann hoch und ich sah wie er über meine Worte lächelte. Ich hörte dann seine Worte und grinste ein wenig über diese und als ich dann wieder auf meinen Beinen stand und somit festen Boden unter den Füßen hatten ließ er meine Hand wieder los und ich sah wie er seine Hand dann in seine Hosentasche legte.
Ich hörte dann wie er meinte das es los gehen konnte und dann bemerkte ich wie er neben mir stand und dann gingen wir beide langsam los und dann hörte ich seine Worte und merkte wie er mich kurz an sah doch dann schaute er wieder weg.
"Ich weiß nicht ob das normal ist,aber manchmal ist das einfach so das man nicht weiß was man sagen soll"meinte ich dann zu ihm und schaute ihn dabei ein wenig von der Seite an.

"Sonst rede ich wirklich sehr viel, glaub mir"
Mein Blick ging wieder zu ihr, und blieb jetzt auch dort.
Ich musterte sie leicht von der Seite und lächelte.
"Wenn wir uns das nächste Mal sehen, müssen wir uns ein Zeichen ausmachen, denn da du eine Zwillingsschwester hast, hab ich keine Lust auf die falsche zu zurennen"
Ich lachte leicht und wir waren ein wenig weiter vom Strand weg.
Und selbst ich bemerkte das es kühler wurde und zog meinen Pullover aus.
"Wenn du willst, kannst du ihn anziehen"
Es störte mich nicht, denn ich hatte noch ein T-Shirt drunter an.

"Ach,das macht doch nichts vielleicht fällt mir irgendetwas ein!"sagte ich dann und blickte ihn immer noch von der Seite an.
Ich bemerkte das er mich von der Seite ansah und er mich an lächelte. Als ich dann seine nächsten Worte hörte verkniff ich mir erstmal kurz ein Lachen da ich auf seine Worte antworten wollte.
"Für welches Zeichen wärst du denn?"fragte ich ihn dann und musste dann anfangen zu lachen und ich bemerkte dann wie es kühler geworden war und sah dann wie Nick seinen Pullover aus zog und ich seine Worte dazu hörte.
"Danke,das ist lieb von dir!"meinte ich zu ihm und nahm dann seinen Pullover entgegen und zog mir diesen an und schloss dann kurz meine Augen und atmete kurz den Duft ein und öffnete dann wieder meine Augen und sah das er ein T-Shirt drunter hatte.
Da keine Sonne mehr schien setzte ich meine Sonnenbrille ab und steckte sie in meine Handtasche und haute mir kurz leicht gegen meine Stirn da mir ein fiel das ja heute der Geburtstag von meiner Zwillingsschwester und mir war.

"Wie wäre es wenn du deine Arme hebst und ganz laut schreist: Woooow Nick du siehst aber gut aus?"
Ich lachte und sah ihr zu als sie meinen Pullover anzog.
"Wenn du dir jetzt Sorgen machst, das ich im T-Shirt bin, mir ist warm."
Ich lächelte und wir gingen immer weiter.
Nun waren wir an einer Straße welcher wir folgten.
Doch dann schlug sie sich leicht gegen die Stirn und ich wusste nicht was los war.
"Ähm... alles ok?"

"Hm,findest du ,dass das so eine gute Idee ist?"fragte ich ihn dann.
"Oder ich werfe dir einen Luftkuss oder so zu das wäre ja noch besser!"meinte ich dann zu Nick und lächelte ihn dabei an.
"Ich mache mir keine Sorgen sonst hätte ich es doch gesagt!"meinte ich grinsend zu ihm und sah dann wie er lächelte.
Wir waren schon auf der Straße als ich mir leicht gegen die Stirn geschlagen hatte und sicherlich dachte er was wohl gerade los war mit mir. "Naja,fast mir ist nur eben etwas eingefallen welcher besonderer Tag für meine Zwillingsschwester und für mich ist!"sagte ich lächelnd zu ihm und sicherlich wusste er schon was ich meinte das hoffte ich zu mindestens mal.

"Nur einen Luftkuss?"
Ich zwinkerte ihr zu und lachte dann.
"Hauptsache dir ist warm, schon verstanden"
Ich grinste wie sie und lächelte dann wieder.
Dann dachte ich kurz über ihre Worte nach.
"Ihr habt.... ich meine Du hast... Geburtstag?!"
Was anderes konnte es ja nicht sein, was Zwillinge verband.
Sie nickte und ich umarmte sie.
"Alles alles gute"

"Ich kann dir auch einen richtigen Kuss geben wenn du darauf bestehst!"sagte ich dann zu ihm und sah wie er mir zu zwinkerte und dann auch schon lachte. "Ich nein so war das jetzt auch nicht gemeint!"meinte ich dann zu der Sache mit der Kälte. Er grinste dann und lächelte mich wieder an und ich bemerkte dann wie er nach dachte.
"Ja,mein Schwesterherz und ich haben Geburtstag!"meinte ich dann lächelnd zu ihm und freute mich das er es erraten hatte und so schwer war es ja auch nicht gewesen. Er nickte dann und dann umarmte er mich auch schon und gratulierte mir zu meinen Geburtstag.
"Dankeschön,Nick!"sagte ich lächelnd zu ihm und erwiderte seine Umarmung. Es kam mir ziemlich lange vor diese Umarmung und ich löste mich dann wieder aus dieser und blieb nahe bei ihm stehen und lächelte ihn immer noch an.

Erstmal ignorierte ich das mit dem Kuss und war überrascht das sie die Umarmung so lange erwiderte.
"Was ist wenn ich auf den richtigen Kuss bestehe?", flüsterte ich und sah ihr in die Augen.
Mein Blick schwankte von ihren Augen, zu ihren Lippen immer wieder hin und her.
"Oder ich gebe ihn dir als Geburtstagsgeschenk"
Was war nur mit mir los?
So aufdringlich war ich sonst nie, nur sie hatte etwas besonderes an sich.

Ich wusste irgendwie das es ihn wunderte das ich die Umarmung solange erwiderte,aber es war irgendwie auf eine gewisse Art und Weise schön gewesen. Ich hatte mich sicher und geborgen dabei gefühlt. Ich hörte dann seine Frage die er mir zuflüsterte und dabei in meine Augen sah.
"Dagegen hätte ich nichts einzuwenden gegen einen richtigen Kuss!"sagte ich lächelnd zu ihm und sah dann wie sein Blick auf meine Lippen fiel und ich spürte wie mein Herz schneller gegen meine Brust schlug und ich schneller atmete als eben noch. Mein Blick lag weiterhin in seinen Augen und ich wusste gar nicht mehr was ich sagen sollte es war einfach zu magisch der Moment.

"Okay, dann kommt hier dein Geburtstagsgeschenk", flüsterte ich und legte meine Hand an ihren Hals.
Ich war aufgeregt doch meine Lippen sehnten sich nach ihren.
Ich näherte mich ihr langsam unf hielt vor ihren lippen nochmal inne.
Vielleicht würde sie ja stoppen, doch sie tat es nicht.
Meine Lippen trafen auf ihre und ich schloss instinktiv die Augen.
Der kuss war erst zärtlich, doch dann küsste ich sie etwas intensiver.

Ich hörte seine Worte und spürte im nächsten Augenblick dann auch schon wie er seine Hand an meinen Hals legte. Mein Herz schlug weiterhin stark gegen meine Brust,mein Blick lag noch immer in seinen Augen. Ich sah wie er langsam immer näher kam und dann kurz vor meinen Lippen kurz innehielt.
Sicherlich hatte er vermutet das ich das ganze jetzt stoppen würde,aber ich tat es nicht,weil ich es wollte ich sehnte mich danach. Seine Lippen trafen dann auf meine sanften Lippen und ich sah wie er seine Augen schloss und ich schloss dann auch meine Augen und spürte seinen zärtlichen Kuss der dann etwas intensiver wurde und ich es genoss jede einzelne Sekunde dieses Kusses den ich dann genauso intensiv erwiderte und mich nach ein paar Minuten immer noch außer Atem von seinem Lippen löste und ihn an lächelte.

Wir küssten uns eine ganze Weile und konnten kaum voneinander lassen.
Der Kuss war atemberaubend und ich musste danach ebenfalls lächeln.
"Der Kuss war wunderschön", flüsterte ich weil wir uns immernoch so nah waren.
Ich spürte ihren Atem und sah ihr immernoch in die Augen.
"Wollen wir immernoch was trinken gehen, oder woanders hin?"
Das sollte sich nicht so anhören, als ob ich sie mit zu mir nehmen will und mit ihr schlafen will, sondern wenn wir jetzt in eine Bar gehen, zerstört das vielleicht die Stimmung.
Ich wollte mit ihr allein sein, nur wir zwei.

Als der Kuss dann zu Ende war lächelte er mich auch an und das machte mich einfach sehr glücklich und es fühlte mich einfach richtig an. "Ja,der Kuss war wirklich wunderschön!"kam es dann noch etwas außer Atem über meine Lippen. Auch ich spürte seinen Atem und sah ihm immer noch tief in seine Augen.
"Ich glaube woanders hin wäre besser ich glaube wenn wir was trinken würden das wäre jetzt nicht das richtige nach diesem unglaublich unbeschreiblichen Moment!"sagte ich dann lächelnd zu ihm.
Ich näherte mich dann nochmal seinen Lippen und legte dabei meine Arme um seinen Hals und küssten ihn dann intensiver und leidenschaftlicher und nach einigen Minuten des Glücks löste ich mich wieder von ihm und wartete seine Reaktion dazu ab während meine Arme noch immer um seinen Hals lagen und ich ihn an lächelte.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 356
Themen
und
2774
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (16.02.2025 01:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |