Wir sind umgezogen!! http://woodland-hills.xobor.de/

RE: Steg

in Strand 17.06.2013 22:41
von Taylor Mitchell (gelöscht)

"Ich hätte es ja nicht machen müssen!"meinte ich zu ihm.Er schaute mich dann an nachdem ich die Tür geöffnet hatte nachdem ich sie ein Stück geöffnet hatte.Er ging dann rein und setzte sich vor mir hin und ich folgte dabei aufmerksam seinen Worten.

Als ich dann seine letzten Worte vernahm war ich geschockt darüber und wusste nicht recht was ich dazu sagen sollte und dann sah ich wie er dabei leicht seine Arme hoch hob. Ich fühlte mich hin und her gerissen zwischen sofort gehen oder hier bleiben ich wusste nicht was ich machen sollte. Hatte ich mich doch in ihm geirrt war er doch wie die anderen Jungs die ich bisher begegnet war oder war er doch anders als sie?

Als ich darüber nachdachte schaute ich die ganze Zeit in seine Augen und sie wirkten so ehrlich und so vertraut also wieso sollte es da falsch sein. Ich atmete schneller tief ein und aus und mein Herz schlug stärker gegen meine Brust und ich geriet fast schon außer Atem was passierte hier nur gerade mit mir verliebte ich mich gerade immer mehr und mehr in ihn?

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 22:41 | nach oben springen

in Strand 18.06.2013 11:51
von Nick Hale (gelöscht)

"Aber ich habs dir schonmal gesagt, ich würde warten.
Nur jeder normale Mensch denkt daran wenn jemand halb nackt vor einem steht und man ihn toll findet.
Oder sogar noch mehr als nur toll", den letzten Satz flüsterte ich und sah ihr in die Augen.
Wir kannten uns kaum, aber dennoch mochte ich sie sehr.
Und ich glaube ich war gerade dabei mich in sie zu verlieben.
Dann näherte ich mich ihr langsam und küsste sie leidenschaftlich, ohne noch irgendwas zu sagen.

nach oben springen

in Strand 18.06.2013 12:41

Ich hörte mir sehr aufmerksam seine Worte an und hing dabei die ganze Zeit über an seinen Lippen fest.

"Ja,das weiß ixh das du das gesagt hast und natürlich ist deine Reaktion darüber normal"sagte ich zu ihm. Wir beide kannten uns zwar kaum,aber es gab da etwas an ihm was mich immer mehr und mehr beeindruckte.

Dann merkte ich wie er langsam näher kam und er mich dann leidenschaftlich auf meine Lippen küsste. Ich erwiderte ihn genauso leidenschaftlich wie er es getan hatte und löste mich nur ungerne von seinen Lippen.

Ich schaute tief in seine Augen und lächelte ihn an. "Ich...wir sollten...mal wieder runter gehen!" meinte ich nervös zu ihm und fuhr mir durch meine Haare.

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 12:44 | nach oben springen

in Strand 18.06.2013 22:06
von Nick Hale (gelöscht)

"Sicher das du das willst?", fragte ich und war ihr immernoch nah.
Meine Lust und mein Verlangen war groß, jedoch wusste ich das sie nicht wollte.
Dann aber nickte ich leicht und half ihr hoch.
"Ehm.. okay...vergiss es einfach", murmelte ich und ging einfach raus.

nach oben springen

in Strand 18.06.2013 22:11

"Ich weiß es nicht ich meine im Bad ist kein passender Ort!"meinte ich dann und bemerkte zu spät das ich meine Gedanken laut gesagt hatte und hielt mir dann kurz meine Hand vor den Mund. Er schien es sehr zu wollen ich konnte es irgendwie wahr nehmen und ich atmete auch noch ziemlich schwer da mein Körper sich sicherlich auch nach seinem sehnte.

Ich hörte dann seine Worte die er murmelte und dann half er mir hoch und auch ich verließ dann das Badezimmer und hielt dann Auschau nach einem Schlafzimmer doch ich entdeckte keins und setzte mich dann in der Treppe auf den Flur hin und lehnte meinen Kopf gegen die Wand dabei und wartete dann auf Nick und wusste irgendwie das er meine Worte gehört hatte die ich als erstens gleich aus versehen preis gegeben hatte.

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 22:17 | nach oben springen

in Strand 19.06.2013 11:49
von Nick Hale (gelöscht)

Ich hörte ihre Worte aber schüttelte einfach den Kopf.
Das alles hier war dumm gelaufen und ich hatte es mir selbst versaut.
Sie setzte sich auf die Treppe und ich stellte mich vor sie.
"Ich.... ich geh mich umziehen..", murmelte ich wieder und ging an ihr vorbei hoch.
Ich wollte in mein Schlafzimmer um mir was anderes anzuziehen, da meine Hose immernoch total nass war.

nach oben springen

in Strand 19.06.2013 12:20

Ich sah wie er bei meinen Worten seinen Kopf schüttelte.
Das alles war irgendwie komisch gelaufen und das war sehr schade. Dann hörte ich seine Worte und schaute ihn dabei kurz an.

"Okay,mache das ich warte hier auf dich Nick!"meinte ich zu ihm und sah dann wie er ins Schlafzimmer ging und ich ihm noch kurz nach sah. Weiterhin saß ich auf der Treppe und machte mir ein paar Gedanken während ich weiterhin auf ihn wartete.

zuletzt bearbeitet 19.06.2013 12:21 | nach oben springen

in Strand 19.06.2013 12:43
von Nick Hale (gelöscht)

Ich zog mich oben um und war nach 5minuten wieder bei ihr unten.
"Tut mir Leid, nur...... ich möchte das du gehst.
Ich fühl mich gerade etwas unwohl und..
Das ist einfach dumm gelaufen"
Ich setzte mich neben sie und sah sie an.
"Und ich will nicht, das du gehst weil du nicht mehr willst, sondern weil..
Weil ich Angst hab was falsch zu machen"

nach oben springen

in Strand 19.06.2013 12:58

Ich bemerkte dann wie Nick nach 5 Minuten wieder kam.
Ich vernahm seine Worte und schaute ihn dabei an während ich sah wie er sich neben mir hin setzte. Er schaute mich dann auch an.

"Okay,dann gehe ich Nick!"meinte ich und stand dann von der Treppe aus und ging schnell die Treppe runter und blickte nicht mehr in seine Richtung,öffnete die Haustür und knallte sie zu. Das war ja echt ein toller Geburtstag und am Ende war es leider nicht gut ausgegangen.

Ich rannte dann einfach los ohne darauf zu achten wohin ich überhaupt rannte. Bis ich dann auch schon mein Haus entdeckte.

<<<Taylor Mitchell

nach oben springen

in Strand 19.06.2013 15:02
von Nick Hale (gelöscht)

Sie ging einfach los und ich wollte sie dann doch noch aufhalten, aber dann war sie schon weg.
Ich ging ihr hinterher und öffnete die Tür.
Sie rannte weg und ich schlug die Tür wieder zu.
"Scheiße", schrie ich laut und schlug gegen die Tür.

Aber hier zu Hause hielt ich es nicht mehr aus, also ging ich raus.

-----> Klippen

zuletzt bearbeitet 19.06.2013 15:11 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 2774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (16.02.2025 01:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen