|
|

"Wollen wir zu mir? Ich wohne allein und naja... wir wären auch allein"
Dann näherte sie sich mir und küsste mich wieder.
Es war überraschend, aber trotzdem erwiderte ich den Kuss leidenschaftlich.
Meine Hände legte ich in der Zeit an ihre Hüfte und wieder löste sie sich als erste.
Sie lächelte mich an und ich sie ebenfalls.
"Das ist das erste Mal das ich ein Mädchen sofort küsse, nachdem ich sie kennengelernt habe, nur du bist anders als die anderen"

"Wir können gerne zu dir!"Das nächste Mal wenn wir zusammen mal feiern waren können wir ja zu mir!"sagte ich lächelnd zu ihm. Ich merkte das er ein wenig überrascht war das ich ihn nochmal küsste doch dann erwiderte er auch schon meinen leidenschaftlichen Kuss und ich genoss es sehr.
Ich spürte seine Hände währenddessen auch schon an meinen Hüften als wir uns wieder voneinander gelöst hatten schenkte er mir auch ein Lächeln was vom tiefen Herzen kam. "Bei mir ist es auch das erste Mal das ich einen Jungen kurz nach dem kennen lernen schon küsse und du bist auch anders wie die anderen Jungs so sind irgendwie besonderer als sie es jemals sein werden!"meinte ich lächelnd zu ihm.
"Wenn ich ehrlich bin mich hat noch nie ein Junge geküsst und ich war noch nie mit einem zusammen,aber auf Dates war ich schon nur waren es nie die richtigen es waren immer nur so welche die Sex mit mir wollten und auch nur das wollten und naja das habe ich dann immer sofort bemerkt wenn es so war und mich dann nicht mehr mit diesen Typen getroffen!"sagte ich ehrlich zu ihm und er war bis jetzt auch der erste dem ich wirklich alles anvertrauen würde da ich wusste das er es für sich behielt ich vertraute ihm bedingungslos.

"Und wenn ich ehrlich bin, war ich schon mit vielen Mädchen zusammen. Hab jede einzelne geküsst und mit fast jeder geschlafen, weil ich dachte sie lieben mich. Doch jede war nur mit mir zusammen weil ich gut aussehe. Keine wollte mit mir zusammen sein wegen meinem Charakter"
Da sie jetzt so ehrlich war, sollte ich es auch sein und ich kam mir gar nicht dumm dabei vor. Obwohl sie die erste war der ich es so direkt gesagt habe.
"Und ich will gar nicht behaupten das ich nicht mit dir schlafen will, denn du bist wunderschön und ich mag dich wirklich sehr, nur ich würde dir zeit lassen, solange wie du willst. Und ich mag dich nicht nur weil du hübsch bist, sondern weil du anders bist als alle anderen."
Ich hatte meine Hände immernoch an ihrer Hüfte und sah ihr in die augen.
"Und auch wenn du sagst du willst nicht mit mir schlafen, akzeptier ich das"

Ich folgte aufmerksam seinen Worten und dachte über diese nach. "Okay,verstehe bei mir ist es noch nie dazu gekommen das ich mit jemanden geschlafen habe!"sagte ich zu ihm. "Das stimmt schon das viele Menschen nach dem Aussehen gehen doch ich finde man sollte auch nach dem Charakter gehen der ist auch wichtig ein wichtiger Teil von uns"sagte ich während ich seine Hände immer noch an meinen Hüften spürte. "Ich lass mich überraschen was passiert!"meinte ich lächelnd zu ihm.

"Am besten wir gehen jetzt weiter, denn ich glaub es fängt gleich an zu regnen"
Mein Blick ging in den himmel und schon bekam ich ein paar tropfen ab.
"Wir müssten uns beeilen, oder wirst du gerne nass?"
Ich sah sie wieder an und grinste.
Sie nickte und schon hörte ich von weitem ein gewitter.
Wir gingen nicht, sondern rannten schon fast als es los gang.
Total durchgeweicht kamen wir an meinem haus an und ich öffnete die Tür.
"Ich kann dir gleich ein paar wechselsachen geben"
Ich schloss die Tür hinter ihr und lachte.
"Wow. ..du bist echt.....verdammt nass"

Bei seinen ersten Satz schaute ich automatisch zum Himmel hoch und sah die dunklen Wolken und dann fielen auch schon die ersten Tropfen auf uns hinab.
"Ja,wir sollten schnell machen bevor es zu spät und nein ich werde wirklich nicht gerne nass."Ich kann schlechtes Wetter nicht ausstehen meinte ich grinsend zu ihm und ich nickte dann und vom weitem konnte man schon das Gewitter hören.
Anstatt zu gehen rannten wir schon fast als es dann so richtig mit dem Regen los ging. Völlig durchnässt kamen wir dann bei seinem Haus an und ich sah wie er die Tür aufschloss und diese dann auf ging. Ich ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen und ich hörte dann was er zu mir sagte und dann fiel mir wieder etwas ein.
"Das ist nicht nötig Nick ich habe noch mein Strandkleid in der großen Handtasche!"sagte ich zu ihm und stellte meine Tasche auf den Boden ab und fand dann auch ziemlich schnell mein Strandkleid und glücklicherweise war es trocken. Ich hörte dann wie er lachte. "Ja,das bin ich aber du bist auch ganz schön nass!"meinte ich zu ihm und fuhr mir durch meine nassen Haare und lächelte ihn an.

Ich schaute an mir runter und nickte.
"Also ich finde ich seh nass ziemlich gut aus, oder nicht?
Dann sah ich sie an und lächelte.
Was sollten wir jetzt machen?
Sollte ich sie wieder küssen?
"Hast du Lust auf eine heiße Schokolade? Ich glaube das würde gerade passen"
Ich zeigte in Richtung Küche und sah sie an.

Er sah dann an sich herunter und nickte dann.
"Da,hast du recht!"gab ich dann ehrlich lächelnd zu und sah dann wie er mich auch an sah und dann mich an lächelte.
Ich hörte dann seine Frage und schaute ihn dann wieder an.
"Ja,gerne und du hast recht das ist genau das richtige jetzt dann wird einem wieder schön warm!"sagte ich dann zu ihm und sah wie er in Richtung der Küche zeigte.
Ich ging dann schon mal voraus und setzte mich auf die Arbeitsfläche in der Küche während ich auf Nick wartete.

Ich folgte ihr sofort und stellte mich vor sie.
"Aber davor solltest du deine Sachen ausziehen," flüsterte ich und küsste sie.
Das war jetzt keine Aufforderung das sie sich ausziehen sollte, nur ich wollte auch nicht das sie sich erkältete.
Aber wenn ich indirekt drüber nach dachte, wollte ich es schon einerseits.
Der Gedanke brachte mich beim Kuss zum grinsen und ich löste mich.
"Und ich auch"
Mit diesen Worten zog ich mein Oberteil und grinste sie immernoch an.
"Oder hast du ein Problem damit?"

Er folgte mir dann und stellte sich vor mir hin.
"Ach,ja stimmt da war ja noch was habe ich irgendwie schon wieder vergessen gehabt woran das wohl lag?!"meinte ich und grinste ihn dabei frech an.
Ich spürte dann wie er mich küsste und ich genoss es und als er sich von mir gelöst hatte erwidert ich den Kuss und lächelte dann als ich mich von ihm löste. Er meinte dann das er sich auch ausziehen müsste und dann sah ich auch schon wie er sein Oberteil aus zog und er mich immer noch an grinste.
"Nein,wieso sollte ich ein Problem damit haben?"fragte ich ihn dann.
Dann sprang ich von der Arbeitsfläche der Küche runter und zog seinen Pullover aus,als nächstes landete mein Top auf den Boden,mein BH folgte ich lächelte ihn an.

Nach meinem Pullover, folgte ihr Top und dann ihr BH.
Erst starrte ich sie an, doch drehte mich dann schlagartig um.
"Ähm..Taylor..."
Murmelte ich denn die Sache war mir schon unangenehm.
Was erwartete sie jetzt von mir?
Und auch wenn sie mehr wollte, sollte der erste Schritt von ihr kommen.

Ich sah wie er mich kurz anstarrte und er sich dann schlagartig umdrehte und hörte dann sein Ähm Taylor und dann fiel mir auch auf was ich eben gemacht hatte und das war ja wohl mehr als peinlich gewesen. Ich hob dann meinen BH auf und zog mir diesen wieder an. Dann zog ich mir mein Strandkleid über und schaute kurz auf den Rücken von Nick.
Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte deshalb tat ich das was ich in diesem Moment für richtig hielt und verließ rennend die Küche und sah beziehungsweise fand dann schnell das Badezimmer und rannte dann dort rein und machte die Tür zu. Machte das Wasser an und warf mir ein wenig davon in mein Gesicht und atmete dabei tief ein und aus.

Ich blieb so stehen, und drehte mich erst um als ich sie weg rennen hörte.
Das war peinlich gewesen aber irgendwie hatte ich mir gewünscht das mehr passiert wäre.
Nach 5minuten folgte ich ihr und klopfte an die Badezimmertür.
"Taylor? Es ist alles ok und ich hab nichts gesehen, ich schwöre"
Aber wie ich was gesehen hatte, ich hatte sie ja schon förmlich angestarrt.

Ich hörte dann Schritte und nach 5 Minuten klopfte es dann an der Badezimmertür.
"Ja,Nick!Es tut mir leid ich weiß auch nicht was mit mir los war so bin ich sonst nicht!"sagte ich entschuldigend zu ihm und öffnete dann die Badezimmertür und stellte dann das Wasser ab,setze mich auf den Boden hin und fuhr durch meine nassen Haare. Ich schaute zu Nick und wusste nicht was ich noch sagen sollte dazu,stellte dann meine Knien auf und legte meinen Kopf auf meine Knien und schaute ihn von der Seite etwas an.

"Es muss dir nicht Leid tun, mir tuts Leid, ich hab dich einfach bedrängt"
Dann hörte ich wie sie die Tür öffnete und sah sie an, nachdem sje ein Stück auf war.
Ich ging rein und setzte mich vor sie hin.
"Das ist völlig ok... es ist ja nicht so das ich das noch nicht gesehen haben..
Aber hey.... ich bin ehrlich.. ich hab wirklich in dem Moment an Sex gedacht...und das tut mir leid"
Ich hon leicht die Arme und wusste das sie jetzt gehen würde.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 356
Themen
und
2774
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (16.02.2025 01:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |