Wir sind umgezogen!! http://woodland-hills.xobor.de/

Steg

in Strand 09.06.2013 00:06
von Lola Carlsen (gelöscht)

Steg

nach oben springen

RE: Steg

in Strand 13.06.2013 19:31
von Taylor Mitchell (gelöscht)

Nachdem mich John alleine zugelassen hatte war ich also weiter durch die Gegend gelaufen und kam dann schließlich bei dem Strand vorbei und es war niemand zu sehen also nutzte ich es einfach aus und ging dann weiter auf den Strand und entdeckte dann einen Steg und ging auf diesen zu während ich noch meine Handtasche trug und dann kramte ich nochmal meine Sonnencreme raus und rieb mich damit ein doch erneut hatte ich ein Problem damit und verzweifelte schon fast.

Dann setzte ich mich auf den Steg hin und schaute dem Wasser zu ehe ich es nochmal versuchte doch es klappte nicht und das ließ mich seufzen,meine Sonnenbrille setzte ich mir wieder auf und beobachtete dann ein wenig das Wasser und schaute mich ab und zu mal um und ich hoffte einfach das mir jemand helfen würde meinen Rücken einzucremen denn er sollte ja nicht rot werden.

nach oben springen

in Strand 13.06.2013 20:28
von Nick Hale (gelöscht)

Der Strand war schon immer einer Lieblingsorte und deshalb war ich auch, so gut wie jeden Tag dort.
Genau wie heute, nur dieses Mal war ich nicht allein.
Ein Mädchen saß auf dem Steg und probierte immer wieder sich den Rücken einzucremen, doch bekam es nicht hin.
Es brachte mich schon leicht zum Lachen, denn es sah ziemlich witzig aus.
Sollte ich ihr helfen?
Eine Weile überlegte ich darüber und ging einfach zu ihr.
So war ich ebend, nett und zuvorkommend, denn einen Sonnenbrand sollte sie ja auch nicht bekommen.
Aber anderseits wollte ich auch nicht aufdringlich wirken.

Brauchst du vielleicht Hilfe?
Ich formulierte die Frage eher vorsichtig und fragte auch so.
Es könnte ja sein das sie mir sofort eine Abfuhr gab, obwohl ich einfach nur nett sein wollte.

nach oben springen

in Strand 13.06.2013 20:39

Ich schaute immer noch auf das Wasser bis ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte und dabei kurz erschrak.
Dann atmete ich erstmal wieder ruhig tief ein und tief aus und wandte mich dann um und entdeckte dann einen Jungen und hörte dann seine Frage.

Ich musterte ihn kurz ausgiebig ehe ich dann in sein Gesicht schaute und es mir irgendwie die Sprache verschlug und ich mir auf meine Unterlippe biss.

"Ich...ja das wäre nett!"brachte ich dann schließlich nervös hervor und versuchte dabei leicht zu lächelnd doch es funktionierte irgendwie nicht. Dann setzte ich meine Sonnenbrille ab und steckte sie in meine Haare und schaute in seine Augen und ich wusste gerade nicht was ich machen sollte.

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 20:39 | nach oben springen

in Strand 13.06.2013 20:49
von Nick Hale (gelöscht)

Sie erschrak sich Leicht, was mein leises Lachen nur noch unterstützte.
"Keine Angst, ich will dir nur helfen. Denn es sieht so aus als ob du es nicht allein hinbekommst"
Dazu hob ich leicht meine Arme und lachte.
"Darf ich?"
Ich setzte mich auf die Knie und nahm mir die Sonnencreme.
"Also du kannst von mir aus den Mund wieder zumachen"
Ich lachte wieder und legte meinen Kopf schief.
"Oder hab ich was im Gesicht, das du mich so anstarrst?"

nach oben springen

in Strand 13.06.2013 21:02

Ich hörte wie er leise lachte als ich mich erschrak. "Ist schon okay,ich war nur etwas abwesend!"Ja,ich bekomme das wirklich nicht alleine hin!"sagte ich dann und sah dann wie er leicht seine Arme hob und erneut lachte.

"Ja,gerne!"meinte ich dann zu ihm,er setzte sich dann auf seine Knie hin und dann sah ich wie er die Sonnencreme nahm.

Ich hörte dann seine Worte und schaute ihn immer noch so an und schloss dann nach seinen Worten wieder meinen Mund. Er lachte dabei wieder und legte dann den Kopf etwas schief.

"Ich...nein tut mir leid ich wollte dich nicht so anstarren!"gab ich entschuldigend von mir und schaute beschämt zu Boden während sich meine Wange leicht rot färbten das war auf jeden Fall peinlich gewesen und zwar so richtig.

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 21:03 | nach oben springen

in Strand 13.06.2013 21:22
von Nick Hale (gelöscht)

"Schon gut, ich mein wenn du mich gern ansiehst, nur zu."
Mein Lachen wurde zu einem grinsen.
Dabei machte ich mir etwas Sonnencreme auf die Hände und zeigte mit einem Finger auf ihren Rücken.
"Du erlaubst?"
Ohne ihr Einverständniss wollte ich natürlich nicht sofort beginnen, musste aber bei einer Tatsache lachen.
"Wie unhöflich... ich bin übrigens Nick. Und wie heißt du?"
Jetzt wo ich sie genauer ansah, fiel mir ihre wahre Schönheit erst auf.
Sie sah atemberaubend aus, gerade wenn sie so schüchtern war.

nach oben springen

in Strand 13.06.2013 21:31

Ich schaute ihn dann wieder an als ich seine Worte vernahm und sah dann sein Grinsen und dann sah ich auch schon wie er sich Sonnencreme auf die Hände machte mit einem Finger dabei auf meinen Rücken zeigte und ich seine Frage hörte.

"Ja,du kannst es machen!"meinte ich dann lächelnd zu ihm und hörte was er noch sagte und das er sich dann vorstellte.

"Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Nick!"Ich heiße Taylor!"meinte ich dann lächelnd zu ihm. Ich bemerkte dann wie er mich auch eine Weile an sah und musste leicht darüber grinsen.

"Ist alles okay bei dir?"fragte ich ihn dann und wendelte kurz mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum und musste dabei immer noch grinsen.

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 21:31 | nach oben springen

in Strand 13.06.2013 21:41
von Nick Hale (gelöscht)

"Wunderschöner Name", flüsterte ich und schüttelte den Kopf als sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum wedelte.
"Ähm... ja...alles klar"
Jetzt wurde ich leicht rot, aber wollte schnell wieder vom Thema ablenken.
"Ich hab dich hier noch nie gesehen, wohnst du schon lange hier?"
Aus irgendeinem Grund wollte ich mehr über sie erfahren, aber warum wusste ich selber nicht.
Nun fing ich auch an vorsichtig ihren Rücken einzucremen und ich hoffte das ich mich nicht so dumm anstellte.
Immerhin war ich total Tollpatschig und hatte jetzt schon die Vermutung das ich irgendwas falsch machen würde.

nach oben springen

in Strand 13.06.2013 21:48

"Oh,Dankeschön das hört man nicht oft!"sagte ich lächelnd zu ihm und dann sah ich wie er seinen Kopf schüttelte und er dann meinte das alles klar wäre,aber ich wusste das es nicht so war aber ich beließ es einfach mal dabei.

Ich sah dann wie er leicht rot wurde und er dann sicher vom Thema ablenken wollte was ja immer typisch war wenn man etwas nicht zu gab.

"Nein,ich wohne noch nicht lange hier,meine Zwillingsschwester wohnt auch hier!"sagte ich dann zu ihm. "Du wohnst sicherlich schon sehr lange hier!"meinte ich dann zu ihm und spürte dann wie er anfing vorsichtig meinen Rücken einzucremen und ich nach vorne auf das Wasser schaute und dann meine Augen dabei schloss,weil es einfach schön war.

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 21:48 | nach oben springen

in Strand 13.06.2013 21:56
von Nick Hale (gelöscht)

"Das heißt es gibt noch jemanden der genauso wunderschön ist wie du?"
Das dachte ich mir und sprach es laut aus.
"Ehm... ich meine....wow... und ja ich wohne schon sehr lange hier."
Da hatte ich mal wieder was tolles gesagt und jetzt würde sie wahrscheinlich gehen.
Doch das wollte ich nicht, denn ich wollte sie näher kennenlernen.
Ich legte ihre Haare zur Seite und cremte nun ihre Schultern ein, sie entspannte sich und ich lächelte.
"Tut mir Leid, dass mit ebend.. nur ich find dich wirklich wahnsinnig Hübsch"

nach oben springen

in Strand 13.06.2013 22:06

Ich vernahm seine Worte und mir stockte dabei kurz der Atem doch ich bekam mich schnell wieder ein.
"Danke ist nett von dir!"sagte ich zu ihm und ich hörte dann seine weiteren Worte. "Das dachte ich mir doch irgendwie schon das du schon länger hier wohnst!"sagte ich grinsend zu ihm.

Ich spürte dann wie er meine Haare zur Seite legte und er dann meine Schultern eincremte und ich immer mehr entspannte und ich schon fast dachte das ich jeden Moment einschlafen würde,weil es so schön war. Er entschuldigte sich dann bei mir und ich grinste darüber nur leicht.

"Ist schon okay das macht doch nichts Nick!"Dankeschön für das Kompliment und das kann ich nur zurück geben an dich!"sagte ich dann und öffnete dann wieder meine Augen und drehte mein Kopf in seine Richtung und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Strand 13.06.2013 22:12
von Nick Hale (gelöscht)

Sie grinste fast die ganze Zeit durchgehend und ich kam mir schon irgendwie dumm vor.
Doch musste ich auch grinsen, denn ihres war ansteckend.
"Danke", flüsterte ich und sah ihr in die Augen.
Ich verlor mich schon fast irgendwie in ihnen und lächelte.
"Hast du Lust vielleicht mit mir etwas trinken zu gehen? Vielleicht einen Kaffee oder so?"
Ich hoffte das sie ja sagen würde und wartete gespannt auf eine Antwort.
Meine Hände ließ ich auf ihren Schultern und streichelte diese leicht.

nach oben springen

in Strand 13.06.2013 22:17

Ich merkte dann wie er auch Grinsen musste als ich die ganze Zeit dann grinste über.
"Bitteschön,immer wieder gerne!"meinte ich lächelnd zu ihm und schaute dabei auch in seine Augen und merkte wie er sich fast in diesen verlor und lächelte doch mir ging es auch so,aber ich bekam mich irgendwie wieder ein und schaute dann schnell woanders hin und hörte dann seine Frage.

"Ja,sehr gerne sogar doch wir können auch in eine Bar oder so gehen!"meinte ich dann frech grinsend zu ihm. Ich spürte dann wie seine Hände leicht meine Schulter streichelte und ich immer mehr darin schmolz,weil es so schön war.

nach oben springen

in Strand 13.06.2013 22:26
von Nick Hale (gelöscht)

"Ich wollte auch erst eine Bar vorschlagen, nur ich wollte dir nicht das Gefühl geben dass ich dich abfüllen will."
Ich lachte wieder und war nun fertig.
"Wollen wir das jetzt machen, morgen oder nächste Woche?"
Am liebsten sofort bitte, dachte ich mir und lächelte.
Ich nahm meine Hände weg und stand auf, wobei ich ihr eine Hand reichte.
"Es liegt ganz an dir Taylor", flüsterte ich schon fast.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 356 Themen und 2774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (16.02.2025 01:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen